MIT FREUDE BAUEN.


Hohental Plan- und Generalbau GmbH

Wir bauen Zukunft.

FRANK ILLMANN

Geschäftsführender Gesellschafter


"Geschäfte machen Menschen und so wird der Erfolg eines Projektes unbedingt durch partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Beteiligten bestimmt. Wir verstehen uns als Dienstleister und echter Partner, der Transparenz in die Komplexität des Bauens bringt. Nur so kann man gute Entscheidungen treffen. Das schafft Vertrauen."

 

01

Organisation


Bei großen Bauprojekten greifen viele Hände ineinander: Investoren, Auftraggeber, Planungsbüros und verschiedenste Handwerksunternehmen. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen all diesen Beteiligten, welche einen zielgerichteten und risikominimierten Projektablauf für den Auftraggeber garantiert. Erfahrene Fachpartner wie Architekten, Bauingenieure und Gutachter arbeiten seit Jahren mit uns zusammen an diversen Großprojekten.

02

Netzwerk


Für die Realisierung unserer Projekte greifen wir bundesweit auf eine Auswahl von etwa 5O mittelständischen Partnerunternehmen zurück, was einen hohen Grad an Spezialisierung in jedem Bereich garantiert. Über 5OO Handwerker stehen somit für zukünftige Projekte zur Verfügung!

03

Perspektive


Wir begreifen uns als Partner der Wohnungswirtschaft. In einem sich dynamisch entwickelnden Markt begleiten wir unsere Auftraggeber über die gesamte Vertragslaufzeit. Digitale Prozesse, innovative Grundrisse und moderne Baulösungen zeichnen uns aus.